April 2024 Newsletter

April 2024 Newsletter

Lobt den Herrn, wir haben wunderbare Neuigkeiten zu feiern! Wir sind gerade aus Kasachstan zurückgekehrt – Hunderte, jung und alt, haben zu Christus gefunden und es gab viele, viele bemerkenswerte Heilungen. Wir hielten 5 Versammlungen in der Hauptstadt Astana ab und 5 in der Handelsmetropole Almaty. Alle 10 Versammlungen waren voll, mit bis zu 1000 Menschen an den größeren Veranstaltungsorten.

März 2024 Newsletter

März 2024 Newsletter

Ich schreibe dies, kurz nachdem ich von meiner Gebetswoche in den Schweizer Bergen zurückgekehrt bin. Unsere Mitarbeiter in Kiew müssen mit dem ständigen Heulen der Luftschutzsirenen leben, produzieren aber weiterhin alle unsere Fernsehprogramme in unserem dortigen Büro. Vadim ist, wie viele wissen, Militärseelsorger und fährt regelmäßig mit Bibeln, allgemeinen Hilfsgütern, lebensrettender Ausrüstung und Generatoren an die Frontlinie.

Februar 2024 Newsletter

Februar 2024 Newsletter

Die Arbeit mit ukrainischen Flüchtlingen in Polen zu Beginn dieses Monats war ein großer Segen, und bei jedem Treffen kamen 1000 Menschen zusammen. An der evangelistischen Veranstaltung am Samstag nahmen 100 Waisenkinder im Alter von 14 bis 18 Jahren teil, die von ihren christlichen Betreuern mit Bussen gebracht wurden; über 150 Flüchtlinge taten Buße, und wir sahen Wunder der Heilung – wovon auf der Bühne und in den Bussen auf der Heimfahrt Zeugnis gegeben wurde. Die Pastoren und Missionare, die an dieser Veranstaltung teilnahmen, erzählten von ihren eindrücklichen Erinnerungen an meinen Dienst in der Ukraine, auf der Krim, in Belarus und Russland.

Januar 2024 Newsletter

Januar 2024 Newsletter

wir beten für Sie, dass der Herr Ihr Leben im kommenden Jahr segnen möge. Die Zeiten sind schwierig. Die Gefahr, dass die beiden Kriege in der Ukraine und in Israel eskalieren, und die politische Unsicherheit in Europa, Großbritannien und vor allem in Amerika sorgen für eine ungewisse Zukunft. Gott sei Dank, Jesus kommt zurück, um die Herrschaft der Welt zu übernehmen! Jesaja 9 ist klar: „Die Herrschaft wird auf SEINEN Schultern ruhen“!

Dezember 2023 Newsletter

Dezember 2023 Newsletter

Ich wünsche euch allen und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest. Möge es eine Zeit der Erneuerung und des Segens sein. In einer Welt der Ungewissheit beginnen wir das neue Jahr mit Christus. Ich bin gerade von unserem Gebetstag in Essen, Deutschland, zurückgekehrt. Die Resonanz war sehr ermutigend, vor allem weil sie die Vision haben, mit allen drei Generationen zu arbeiten. Seit meinem letzten Newsletter kann ich berichten, dass wir im Oktober einen kraftvollen Gebetstag in Armenien hatten. 3000 Pastoren und Leiter nahmen daran teil.

Oktober 2023 Newsletter

Oktober 2023 Newsletter

Noch nie war es so notwendig wie jetzt, zu handeln und zu beten! Wenn wir uns die verzweifelte Lage in der Ukraine und jetzt in Israel ansehen, haben beide eine viel größere Auswirkung auf den Westen. Ein oder beide Szenarien können zu einem dritten Weltkrieg oder einer totalen Sackgasse führen, denn weder Israel noch die Ukraine können es sich leisten zu verlieren. Israel kommt seinem prophetischen Ende von Stunde zu Stunde näher!

Alle Zeichen deuten darauf hin, dass die Entrückung immer näher rückt. Die Bibel sagt die Zeichen voraus - die Häufigkeit und die Auswirkungen von Erdbeben, die raschen Veränderungen im Wettergeschehen mit Überschwemmungen auf der einen und Dürre auf der anderen Seite sowie riesige, wütende Brände in mehreren Ländern, die größer sind als normal. Die Bibel spricht von diesen und anderen Zeichen am Himmel.

September 2023 Newsletter

September 2023 Newsletter

Vielen Dank für eure Unterstützung im Gebet und bei der Finanzierung, besonders während meiner letzten Evangelisation in Zentralasien: 12 Tage Dienst in Kasachstan und eine Woche in Kirgisistan. Was ich sehe und was Gott in diesen muslimischen Ländern tun wird, MUSS Joels zweite Ausgießung ohne Grenzen sein - der letzte Regen, der größer ist als der gemäßigte Regen am ersten Pfingsttag! Deshalb rufe ich für Samstag, den 11. November, zu einem weiteren Gebetstag hier in Großbritannien auf, um die Kraft hierher zu bringen.

August 2023 Newsletter

August 2023 Newsletter

Danke für eure Unterstützung im Gebet und bei der Finanzierung, besonders während meiner letzten Evangelisation in Zentralasien. In der Hauptstadt Astana hat man es erst eine Woche vor Beginn der Treffen geschafft, eine Genehmigung für mich zu bekommen. Aber zum ersten Mal seit 20 Jahren durften sie ein Banner auf der Straße anbringen, um für die Versammlungen zu werben; und nach 20 Jahren "Provokationen" (Unruhen, die geschaffen wurden, um die Polizei einzuschalten), genossen wir absoluten Frieden! Sie verdoppelten die Sitzplätze in der Kirche, und jedes Treffen war praktisch voll. Es gab wunderbare Wunderheilungen.

Juli 2023 Newsletter

Juli 2023 Newsletter

„Nicht ihr habt Mich erwählt, sondern Ich habe euch erwählt, damit ihr Frucht bringt und sie bleibt.“ – In jedem Bereich, in den der Herr uns gerufen hat, gibt es so viele positive Ergebnisse! Aber wir brauchen viel Gebet, denn diese neuen Gebiete, in denen wir evangelisieren, sind schwierig und gefährlich – und sie sind anstrengend zu erreichen!

Juni 2023 Newsletter

Juni 2023 Newsletter

Diesen Rundbrief schreibe ich gerade nach unserer Rückkehr aus Armenien, wo der Gebetstag ein phänomenales Wunder war. Obwohl wir schon seit einigen Jahren auf einen gemeinsamen Gebetstag für Armenien hingearbeitet haben, hat uns die sich entwickelnde kritische Situation mit Aserbaidschan zum eiligen Handeln veranlasst. Mit nur einem Monat Vorlauf, um all unsere Pläne zu verwirklichen, versammelten sich am Samstag, den 27. Mai, 5000 Menschen aus dem ganzen Land - einige mit einer Anreise von bis zu fünf Stunden - im Meridian Expo Center in Eriwan, um für Gottes Schutz für ihr Land zu beten.

April 2023 Newsletter

April 2023 Newsletter

Ich danke Ihnen für Ihre treue Unterstützung. Wir arbeiten als Team, und gemeinsam mit Ihnen kommen wir voran und sehen Gottes mächtigen Segen auf unserem Dienst. Wir haben gerade Ostern gefeiert; bezeichnenderweise stammte meine TV-/Online-Botschaft aus dem Brief des Paulus an Timotheus, in dem es darum geht, um des Evangeliums willen Mühsal zu ertragen und dadurch an den Leiden Jesu teilzuhaben. Paulus sagt, wenn wir mit ihm leiden, werden wir mit ihm auferstehen. Wenn wir also die Erfahrungen Jesu auf der Erde teilen, werden wir an seiner Herrlichkeit im Himmel teilhaben. Und für mich ist der größte Segen von Ostern die Auferstehung!

März 2023 Newsletter

März 2023 Newsletter

Keine Frage, der Segen Gottes liegt auf diesem Dienst, denn wir haben Hunderttausende gesehen, die zu Christus gekommen sind, und viele Tausende von Heilungswundern. Je älter ich werde, desto schneller breitet sich der Dienst aus, das Feuer Gottes brennt stärker, aber die prophetische Zeit für die Verkündigung des Evangeliums wird immer kürzer! Während sich die Welt verändert und die satanische Macht ihren Angriff auf die Kirche verstärkt, müssen wir, und vor allem ich selbst, dafür kämpfen, dass das Reich Gottes auf die Erde kommt!

Februar 2023 Newsletter

Februar 2023 Newsletter

Seien Sie ermutigt, Gott ist am Werk! Ich erlebe das in meinem Leben immer mehr, je älter ich werde! Es gibt immer Widerstand, aber ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass wenn Satan angreift, dies bedeutet, dass etwas Großes passieren wird! Wir brauchen Ihre Unterstützung im Gebet und bei den Finanzen in diesem Jahr mehr denn je. Wir alle leben in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit, aber die Saat, die Sie säen, wird in der Ewigkeit eine noch größere Ernte einbringen, denn Gott selbst wird Sie belohnen!

Januar 2023 Newsletter

Januar 2023 Newsletter

Wir haben dieses Jahr mit Volldampf begonnen. Ich bin am Dienstag, dem 3. Januar, in die Ukraine gereist. Die einzige Möglichkeit ist, nach Polen zu fliegen, dann mit dem Auto über die polnische und ukrainische Grenze zu fahren und dann nach Lviv. Am ersten Tag wurde mir gezeigt, dass die Ukraine seit Hunderten von Jahren eine von Russland unabhängige Identität besitzt und allen Grund hat, für ihre Befreiung von russischer Einmischung und Kontrolle zu kämpfen. In diesem neuen Jahr wollen wir mehr tun als in den vergangenen Jahren - das bedeutet, dass wir Ihre Unterstützung mehr denn je brauchen! Um all das zu erfüllen, was Gott mir in diesem Jahr aufs Herz gelegt hat, brauchen wir Ihre Gebetsunterstützung - und fast eine Verdoppelung unserer finanziellen Einnahmen.

September 2022 Newsletter

September 2022 Newsletter

Während ich dies schreibe, haben wir gerade erst die Nachricht erhalten, dass unsere geliebte Königin gestorben ist. Gott hat uns als Nation mehr gesegnet als jede andere Nation auf der Welt, indem Er uns eine gottesfürchtige christliche Königin gegeben hat, die 70 Jahre lang regiert und ihren Glauben bezeugt hat und trotz vieler persönlicher Probleme ein Fels in einem unruhigen Land war. Was für ein unglaubliches Wunder!

Juni 2022 Newsletter

Juni 2022 Newsletter

Unterstützen Sie gemeinsam mit uns die Ukraine? Viele von Ihnen haben bereits großzügig gespendet, und wir sind unendlich dankbar. Aber die Not ist groß. Und je länger die Invasion andauert, desto schlimmer wird die humanitäre Krise. Der Schaden an der Infrastruktur ist groß aber noch viel größer ist der Schaden an den Seelen der Menschen. Täglich kümmern sich unsere Mitarbeiter um die Vertriebenen und die im Geiste Zerschlagenen. Sie geben die Liebe Christi in Wort und Tat weiter, sie verteilen humanitäre Hilfe und beten mit Menschen in Not.

April 2022 Newsletter

April 2022 Newsletter

Vielen Dank für Ihre fantastische Reaktion auf unseren Hilferuf für die Ukraine. Unsere Mitarbeiter und ihre Familien sind in Kiew sicher und unser Büro ist unbeschädigt! Sogar die Familie unseres Fernsehdirektors Sergiy, die in Mariupol lebten, haben die Belagerung überlebt und befinden sich nun auf dem beschwerlichen Weg in die Sicherheit.

Januar 2022 Newsletter

Januar 2022 Newsletter

Ich möchte, dass wir Vertrauen und Hoffnung für dieses neue Jahr haben. Ich möchte das Wort aus Hebräer 10,35 mit euch teilen: „Werft eure Zuversicht nicht weg, die einen großen Lohn hat.“ Vertrauen ist Glauben. Vertrauen ist das Wissen, dass Gott tun wird, was Er gesagt hat. Ich möchte, dass Sie mit dem Vertrauen, dass Gott die Kontrolle hat, in das Jahr 2022 gehen.